Main area
.

Familienspaß & Naturerlebnis

Die Rax ist ein richtiger Familienberg.  Ob anspruchsvolle Wanderung – oder gemütliches Wandern über das Hochplateau – jeder kommt auf seine Kosten.  Oder einfach nur mit der Familie einen Ausflug in luftige Höhe machen um die tolle Rundumaussicht zu genießen.

Neu - Neu:  Natur- und Erlebnispfad. Die Natur spielerisch mit einer App entdecken. Ein Highlight für die ganze Familie
Hier erwarten euch neuartige Wahrnehmungserlebnisse. Modernste Kommunikationstechnologie gepaart mit spielaktiver Darstellung von Inhalten über die Besonderheiten der Tier- und Pflanzenwelt und Geologie im alpinen Naturraum.

Wandertipp

Wandertipp

Vom Berggasthof geht's über einem Schotterweg zum Ottohaus. Gehzeit ca. 30 Minuten
Der Weg ist für den Kinderwagen leider nicht geeignet, wir empfehlen eine Rückentrage. Die kannst du dir bei uns in der Talstation der Seilbahn, aber auch am Berg ausleihen.
Highlight: Einen atemberaubenden Rundumblick gibt's bei der Aussichtsplattform hinter dem Ottohaus. 

mehr